Top
über mich – Caesars Schraege Voegel
fade
2904
page,page-id-2904,page-template-default,eltd-core-1.0,flow-ver-1.3,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,eltd-light-header,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Hallo! Ich bin Carola Caesar

ueber_mich Kopie

 

In meinem Hauptberuf bin ich Diplom-Psychologin und bin zum Malen gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Die Geburt meiner Schraegen Voegel war im Sommer 2015. Ich war krankheitsbedingt für längere Zeit nicht arbeitsfähig und hatte den plötzlichen Einfall zu malen. Gerade zur Hand hatte ich Wachsmalstifte und Druckerpapier und mit ein paar Strichen waren die ersten Vögel fertig. Zunächst nur als Postkarten gedacht, zeigte ich meine Schraegen Voegel im Freundeskreis herum und erntete überall Gelächter und guten Zuspruch, sie vielen Menschen zugänglich zu machen.

Meine Motive sind aus den unterschiedlichsten Situationen heraus entstanden. Oft hatte ich beim Malen der Vögel reale Menschen vor Augen und wusste sogleich die entsprechende Botschaft. Somit sind die Schraegen Voegel aus dem Leben gegriffen und ich freue mich, wenn auch Sie Ihren Vogel bei mir entdecken.

Jeder Vogel trägt das rote Herz als Symbol für die Liebe. Eine Erinnerung an uns, uns selbst zu lieben, achtsam und wertschätzend unseren Mitmenschen zu begegnen und mit Freude unser Leben zu gestalten.